Georg Tschernich
Mail:

G.Tschernich@T-Online.de

02.06.2013

Trotz Regen werde ich heute auch nicht weiterfahren, will mir ja keine Erkältung holen und die Gefahr des Abbruchs meiner Tour will ich auch nicht eingehen. Ich hoffe Ihr versteht das.

Meine 3. Etappe

3-Etappe-standard-ads-de.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

03.06.2013

Gefahrene Kilometer heute: 77

Abfahrt heute in Memmingen um 9:00 Uhr

Ankunft in Langenau um 15:30 Uhr

Der heutige Tag versprach viel, alles trocken, kein Regen u. deutete auf einen schönen Tag hin. Denkste, die ersten 35 Km waren ok, doch ca. 15 Km  vor Ulm begann es leicht zu nieseln und wie kann es anderst sein? Es wurde stärker so dass ich meine Regensachen anziehen musste. 

Mein Fazit heute: Die Tour war vollkommen in Ordnung, keine Hügel und ideal auch für Familien. Doch der Regen machte mir nach 77 Km einen Strich durch meine Planung und ich suchte mir in Langenau (Oberschwaben) eine Nachtstelle.