Georg Tschernich
Mail:

G.Tschernich@T-Online.de

Meine 4.Etappe

4-Etappe-standard-ads-de.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

04.06.2013

Eines vorweg: Der heutige Tag war super, in allen Belangen. Die Regensachen konnte ich eingepackt lassen.

Heute waren es 94 gefahrene Kilometer von Langenau bis nach Ellwangen an der Jagst. Es war ein schöner Tag heute, morgens noch ziehmlich frisch! Wurde aber dann immer wärmer. 

Zur Strecke: Noch keine 5 Km gefahren und schon gings bergauf, und wie. Es war eine Querverbindung und nicht im Flußverlauf angepasst. Doch dies war nicht die einzige Steigung heute, mehrmals mußte ich anhalten und verschnaufen. Der Reiz der heutigen Tour war der tolle Radweg an der Brenz entlang, mit wunderschönen gemischten Blumenwiesen und der Jagstradweg nach Ellwangen mit abwechslungreichen Gebieten. Da vergaß man schon die Plagen die ich vorher auf mich genommen habe.